Robland Z320

stefjoerg

ww-kastanie
Registriert
31. August 2010
Beiträge
32
Ort
Spittal
Hallo zuerst einmal Grüße ich alle hier im Forum!!!
Gehört sich doch für einen Neuen, oder?

Meine Frage wäre wer hat erfahrung mit der oben genannten Formatkreissäge. Sie wäre gebraucht zu haben Bj 96, noch mit der grünen Farbe. Habe leider nie mit Robland Maschinen gearbeitet und erbitte deswegen Auskunft über qualität und noch wichtiger Präzision. Arbeite jetzt mit einer Felder KF700 und habe mir schon eine Fräse zugelegt. Bin mit der Felder zufrieden mir fehlt halt ein Vorritzer ud ein wenig mehr Schnitthöhe wäre auch gut, und wenn die Robland auch so genau arbeitet dann wäre das eine Überlegung wert zu tauschen!
Hoffe auf Tipps uind Anregungen, Danke!

MFG Stefjoerg
 

minadon

ww-kastanie
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
39
Ort
Sachsen
hALLO
Wir hatten eine Robland Formatsäge Bj.1993 .War im ganzen schon OK,
aber den Vorritzer einzustellen war nervig also ein Schwachpunkt.
Kann aber auch sein das es danach besser gelöst wurde .
Grüße aus Sachsen!
 
Oben Unten