Rippenschraube oder alternative gesucht

ranx

ww-robinie
Registriert
10. September 2013
Beiträge
1.945
Ort
nähe Kassel
moin,

ich suche eine Preiswerte Lösung zur Rippenschraube http://www.dabag.ch/?srv=normen&pg=lst&partnerId=1&groupId=52,25195
Bei der Rippenschaube M6x40 die ich benötige habe ich 50 Cent/Stück bis jetzt als Preis.
Wenn ich mir da eine einfache Schlossschraube oder Senkschraube angucke sind das einige Cent.
Ich repariere ab und an Biertische etc. und würde die gerne als Ersatz für die Senkschrauben mit
Vierkantansatz nehmen.

Vielen Dank, uwe
 

ChristophW

ww-robinie
Registriert
27. November 2013
Beiträge
2.790
Ort
Schleswig-Holstein
Ich repariere ab und an Biertische etc
Und das sind soviele das sich das lohnt um ein paar cent zu feilschen? Villeicht kannst du ja einen besseren Preis bekommen wen du gleich ein ganzes Paket nimmst. Gerade bei Schrauben hatte ich es schon öfters das der 100 Pack günstiger ist als 50 einzelne Schrauben und Schrauben kann man ja nie genug haben :emoji_wink:
 

ranx

ww-robinie
Registriert
10. September 2013
Beiträge
1.945
Ort
nähe Kassel
moin,

war ja klar das keine Antwort zur Schraube kommt :emoji_slight_smile:

Warum 5€ pro Tisch verschenken? mach bei einigen Tischen ?
100-200 Schrauben würde ich schon nehmen...

LG uwe
 

Holzfummler

ww-robinie
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
1.955
Ort
Berlin
Hi Uwe,

Wo wird die genau verbaut? Wäre ggfs, eine Schlosserschraube nicht eine Alternative?

41jNnTyNfgL._AC_US218_.jpg

Gruß
Thomas
 

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.247
Ort
Halle/Saale
Schloßschraube ist die Alternative, und wenn du die wirklich mal glatt brauchen solltest, geht das auf jeder Heimanwendung...

Grüße
 
Oben Unten