Richtige Unterlegklötze

Freak4Fun

ww-pappel
Registriert
7. April 2012
Beiträge
5
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach Unterlegklötze für den Möbelbau um mehrere bereits geschliffene Teile aufeinander zu stapeln.
Ich erinnere mich das wir damals in der Tischlerei in der ich gearbeitet habe selber Klötze gesägt haben und diese mit Teppich beklebt haben. Nun bin ich allerdings auf der Suche nach einer Variante die ich käuflich erwerben kann. Habe auch schon an Gummiklötze gedacht, frage mich allerdings ob diese nicht Abrieb erzeugen können.
Ich habe versucht zu googeln allerdings landed man bei allen Varianten van Klötzen+Stapeln bei Bauklötze für Kinder.

Freue mich über Tips.
 

Mitglied 59145

Gäste
Für nicht behandeltes nehmen wir MDF, sonst Dreiecksleisten aus Fichte, abgeklebt mit Packband.

Gruss
Ben
 
Oben Unten