Remmers HK Lasur Gebinde

notcan

ww-pappel
Registriert
11. April 2015
Beiträge
3
Hallo, ich habe eine Frage und hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich habe mir von Remmers Hk Lasur 2.5 Liter Gebinde in Kastanie gekauft. Wenn man auf Remmers Seite die Bilder von Gebinde(Dosen) anguckt sind die mit breitem roten Streifen oben, und die ich gekriegt habe sind einfach in weiss steht zwar auch alles drauf HK Lasur 6 Fach schutz u.s.w. aber meine Frage ist ob es daselbe Lasur ist oder was ganz anderes oder vielleicht die alte Variante? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.320
Ort
Dortmund
Remmers HK-Lasur ist Remmers HK-Lasur. Das Gebinde vom Design immer mal wieder umgestellt werden, ist normal. Und das die Bilder auf der Homepage dann nicht ausgetauscht werden, ist auch oft zu beobachten.

Ich sehe übrigens auf der Homepage oben einen weißen Streifen und darunter rot.

http://www.remmers.de/8771+M5618920730c.0.html#bot


Von Plagiaten in diesem Bereich hab ich noch nicht gehört.
 

notcan

ww-pappel
Registriert
11. April 2015
Beiträge
3
Habe noch ein foto hochgeladen. So sieht bei mir aus.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 16

notcan

ww-pappel
Registriert
11. April 2015
Beiträge
3
habe die Remmers heute angeschrieben und folgende antwort gekriegt. Es ist die gleiche Lasur nur vor 2 Jahren wurde das Aussehen der Dose nach und nach geändert.
 
Oben Unten