relativ kleiner und leiser Staubsauger ?

prinzen_rolle

ww-kiefer
Registriert
31. Mai 2022
Beiträge
50
Ort
Dublin
Hallo alle

Mein Werkstattraum ist klein und ich habe derzeit einen Felder AF-14, den ich durch etwas Kleineres ersetzen muss (ich weiß, manche denken vielleicht, dass das schon klein ist). Ich kann mit weniger Strom leben, da meine Kanallängen kurz sind. Ich sehe so etwas wie den Harvey G700, aber das ist hier in Europa nicht erhältlich. Ich würde auch etwas günstigeres bevorzugen. Irgendwelche Empfehlungen? Ich sehe einige von Record Power in Großbritannien, bin mir aber nicht sicher, ob sie stark genug sind. Könnte ich zwei dieser Einheiten vom Typ Record Power kaufen, eine zum Absaugen von einem Hammer A31 und die andere zum Über- und Unterabsaugen für ein Felder K740?

Vielen Dank
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.208
Ort
AZ MZ WO WI F
Ist die AF12 kleiner? Die habe ich. Ist Recht leise. "Staubsauger" mit 100er Abgang sind nicht so der Brüller - nachdem was man hier so mitbekommt.
 

prinzen_rolle

ww-kiefer
Registriert
31. Mai 2022
Beiträge
50
Ort
Dublin
Ich habe die Record Power-Einheiten erwähnt, weil ich sie unter die Felder-Säge einbauen und dadurch Platz sparen konnte. Ich denke, der AF-12 würde den gleichen oder einen ähnlichen Platzbedarf wie der AF-14 einnehmen. Der Grund, warum ich das G700 erwähnt habe, ist, dass ich einen Dachboden habe, in den ich es möglicherweise einbauen könnte, da es vertikal klein ist.

@hello - diese beiden Optionen sehen gut aus
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.208
Ort
AZ MZ WO WI F
Oben Unten