Reinigung

Mathis

ww-robinie
Nach 9 vollen Jahren wird der das Problem vermutlich schon seit langem gelöst haben.
Mal abwarten, wann nach deinem Nick zu urteilen die ersten Links zu deiner Firma kommen.
Lass es besser gleich...

Mathis

ww-robinie
Das ist eindeutig ein KI-Bot, der da schreibt.
Der Bot hat sich in -zig Foren mit immer dem gleichen Namen in den letzten Tagen ab 9.12. angemeldet, mal als Rettungsfachpersonal, mal als Trauerbegleiter, mal als T4-Mitschnacker, dann als als BWL-Absolvent und so weiter...erst mal dümmliches Vertrauen aufbauen, und dann kommen die Spamlinks.

fahe

ww-robinie
Muss dann Fachkräftemangel sein... Man würde den virtuellen Gefährten doch nicht "cleanhauspro" nennen, wenn man ihn doch auch "cleanhousepro" taufen könnte. Da muss schon menschliche B***censored***t mit im Spiel sein... :emoji_joy:

Die Exhumierung des Threads machte mir beim Kaffee trotzdem Freude. In der Rückschau denke ich ja immer mit etwas Verklärung, hier könne es früher nahezu durchgängig etwas kompetenter zugegangen sein. Und dann lese ich den Zahnpasta-Holzreiniger-Hack.

Made my day. Aber jetzt mache ich mir erst einmal eine flächendeckende Zahnpastamaske. :emoji_wink:

Oben Unten