reine SCM Werkstatt für interessierte Woodworker..zwinker..

teluke

ww-robinie
Registriert
26. Oktober 2015
Beiträge
6.231
Ort
Pécs
Fehlt noch die Späneaustragung mittels Zellradschleuse in eine zentrale Pelletspresse + entsprechendem Bunker und nachgeschaltetem Pelletsbrenner.

Vorgeschaltet dazu eine BBS mit hydraulischer Stammmanipulation und entsprechendem Holz-Trockner.
Dann noch das klimatisierte Trockenholzlager mit Stapler und Ablängsäge.

So sieht meine nächste Werkstatt aus.
Und das alles fürs Hobby.
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.468
Ort
vom Lande
aber mit Dickenhobeln ist da nix :emoji_grin:
Also Ich hab da einen gesehen oder meinst Du, das da kein Platz zum dickenhobeln ist ? :emoji_slight_smile:
Viel Sympathischer
Darf es noch etwas sympathischer sein ? Vielleicht mit italienischem 80er Jahre Schlager im Hintergrund ? :emoji_slight_smile:
https://www.youtube.com/watch?v=QKdtSzibSgw
@Maho68 ,um deinen Thread nicht zu kapern, in den Videos steht sicher auch die eine oder andere SCM Macchina. :emoji_grin:
LG
 

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.237
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.523
Ort
Demmin
Also Ich hab da einen gesehen oder meinst Du, das da kein Platz zum dickenhobeln ist ? :emoji_slight_smile:

Darf es noch etwas sympathischer sein ? Vielleicht mit italienischem 80er Jahre Schlager im Hintergrund ? :emoji_slight_smile:
https://www.youtube.com/watch?v=QKdtSzibSgw
@Maho68 ,um deinen Thread nicht zu kapern, in den Videos steht sicher auch die eine oder andere SCM Macchina. :emoji_grin:
LG
Naja kleine Leistchen bekommt er bestimmt da durch. Bei Brettern wird’s schwierig vom Platz her :emoji_grin:
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.523
Ort
Demmin

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.468
Ort
vom Lande
Am Schluss sieht man das er in seinem Rausch schon zwei Finger der rechten Hand auf dem Schlachtfeld gelassen hat
Ich denke mal Süditalien, 40 Grad im Schatten und am Vorabend zu lange mit der Famiglia bei Grappa und Cinzano draußen gesessen, da kann sowas schon mal passieren ...
Und außerdem muss man sich bei den Temperaturen da überhaupt überwinden irgendwas zu machen. :emoji_slight_smile:
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.523
Ort
Demmin
Ich denke mal Süditalien, 40 Grad im Schatten und am Vorabend zu lange mit der Famiglia bei Grappa und Cinzano draußen gesessen, da kann sowas schon mal passieren ...
Und außerdem muss man sich bei den Temperaturen da überhaupt überwinden irgendwas zu machen. :emoji_slight_smile:
Ja das war auch kein Vorwurf. Ich verstehe ihn da :emoji_sunglasses:
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.468
Ort
vom Lande
Oben Unten