registrierung

Unregistriert

Gäste
irgendwas stimmt da nicht wenn ich mich anmelde scheint kurz der nick auf aber wenn ich die seite wechsle bin ich wieder unregistriert unterwegs viell. kann mir ja jemand helfen
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.648
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

wenn du den Internet Explorer verwendest
Menüpunkt: Extras/ Internetoptionen/Reiter Datenschutz/ Button Sites
in das Feld Adresse der Website : www.woodworker.de eingeben und auf den Button zulassen drücken, dann www.tischlertipp.de eingeben ( da liegen auch ein paar relevante Daten von woodworker) und auch diese Seite Zulassen.
Alle folgenden Fenster mit OK bestätigen. Alle IE Fenster schließen. IE neu starten
www.woodworker.de aufrufen und anmelden. Weiß gar nicht ob hier auch nen Häkchen bei angemeldet bleiben oder so kommt ich bin immer angemeldet.
Wenn so ein Kontrollkästchen kommt da den Haken reinsetzen. Dann sollte das Ganze funktionieren.
 

Rühl

ww-robinie
Registriert
28. September 2004
Beiträge
2.153
Ort
Hildesheim- Bockenem
Unregistriert schrieb:
irgendwas stimmt da nicht wenn ich mich anmelde scheint kurz der nick auf aber wenn ich die seite wechsle bin ich wieder unregistriert unterwegs viell. kann mir ja jemand helfen




Unregestrierten können wir leider keine Auskunft erteilen:emoji_wink: :emoji_grin:


Wie bei der Telekom, "Wenn ihr Internetzugang nicht funktioniert wenden sie sich an: www.telekom.de":emoji_wink:
 

steirer

ww-pappel
Registriert
23. September 2005
Beiträge
6
jo jetzt funkts

glaub jetzt geht es mit dem zulassen werden wir sehen ob es immer funktioniert

besten dank
 
Oben Unten