Regelmodul Mafell K85

MADeira MAXima

ww-pappel
Hallo

ich hab hier ein Problem, meine Mafell HKS K85 (2013) muckt rum und ich habe deshalb ein neues Regelmodul bestellt. Ich habe ein (neues) Regelmodul als Ersatz für das Originalteil (Regelmodul KPL. 230V, Mafell 077E07) bekommen, dies hat aber 4 Anschlüsse statt der vorherigen 3.
Nun sitze ich hier irgendwo im nirgendwo in Portugal, es gibt hier auch keine Elektriker die sich mit den Maschinen auskennen und Mafell ist auch 2500km entfernt..
Hat vielleicht jemand dieses Regelmodul schon mal umgebaut und kann mir schnell und unkompliziert eine Anleitung geben wie das neue angeschlossen wird?
Ich brauche die 85er fast täglich und plage mich hier gerade mit einer uralten 85er HolzHer aus den 90ern rum (die hatten zum Glück noch keine Regelmodule..)

Klar, ich bin kein Elektriker und brauche auch keine Tips mir einen zu suchen, bitte nur hilfreiche Kommentare

Stefan

Anhänge

• Regelmodul HKS (mit drei anschlüssen). HEIC.jpg
    Regelmodul HKS (mit drei anschlüssen). HEIC.jpg
    267,8 KB · Aufrufe: 30
  • Ersatzteil.jpg
    Ersatzteil.jpg
    353,2 KB · Aufrufe: 30

SchweißerSchnitzer

ww-robinie
Der Mafell-Service ist doch eigentlich sehr hilfsbereit, können die nicht aus der Ferne via Mail oder Tel sagen, wie man das Ersatzteil anschließt? (ok, Samstag/Sonntag ist natürlich schlecht)

mallau

ww-esche

elchimore

ww-robinie
auf der Mafell Seite solltest du unter Eingabe deiner Maschinendaten die Ersatzteilliste angezeigt bekommen, hier ist auch auf Seite 3 der Verkabelungsplan für das Modul. Die K87 gibt es wohl in unterschiedlichen Ausführungen, vielleicht hat du ja doch das Falsche Modul bekommen...
Grüssle Micha

Oben Unten