kajoxx

ww-pappel
Registriert
27. April 2009
Beiträge
5
Ort
Berlin
Hallo,

ich bin auf der suche nach Regalhaltern wie hier auf dem Foto zu sehen. Vielleicht weis ja jemand etwas ...
 

Anhänge

  • schrankaufhänger.jpg
    schrankaufhänger.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 44

kajoxx

ww-pappel
Registriert
27. April 2009
Beiträge
5
Ort
Berlin
vielen Dank, erstmal!

aber ich suche so ziemich genau diese Beschläge, ich weis nicht wie die Bezeichnung dafür ist, jedoch sollen diese mit einem Schaubenloch und einem Schlitz in den der Schraubenhals "reinrutschen" kann versehen sein. Ich hab mal sowas in einer runden Ausführung gesehen, das wüder auch gehen.

Freue mich auf weitere Hinweise / Ideen wo ich soetwas finden kann.

grüße, kajoxx
 

kajoxx

ww-pappel
Registriert
27. April 2009
Beiträge
5
Ort
Berlin
Danke Roland, ich glaube, die könnten gehen.

Aber falls noch jemand so oder so ähnlichen Regal- bzw. Schrankhalter kennt und mir sagen kann wo ich die finde ... super,

grüße, jo
 

gleiter

ww-robinie
Registriert
5. November 2008
Beiträge
2.306
Ort
Österreich
Was Du suchst wird meines Wissens "Schrankaufhänger" genannt und ist in jedem Baumarkt zu finden.
 

kajoxx

ww-pappel
Registriert
27. April 2009
Beiträge
5
Ort
Berlin
ja, könnte sein, daß diese "Schrankaufhänger" genannt werden? Jedoch ist diese Ausführung in Deutschland im Baumarkt und anscheinend auch im Fachhandel nicht zu finden. Scheint wohl schwierig zu sein, ...
 
Oben Unten