Reelles Angebot bei A...... ?

Haui57

ww-esche
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
515
Ort
bei Lüneburg
Hab grad mal nach diversen Sägen gegockelt und bin dabei bei A....... hierauf gestoßen:

https://www.amazon.de/gp/product/B004FAPYDO/ref=ox_sc_sfl_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A1R01JS3NUOWUC

Aus meiner Sicht kann der Preis (derzeit 228 €) nicht stimmen, wäre dann ein absolutes Schnäppchen. Man hat ja bei A.... des Öfteren Fake-Shops, wo man außerhalb von A... zahlen soll. Dies ist hier aber nicht der Fall. Äußerst merkwürdig.
Wenn das ein reelles Angebot ist, wäre das ne super Alternative. Aber wie gesagt: Ich bin skeptisch. Mist, hätte wohl eben zuschlagen sollen. Jetzt ist der Preis auf 1.141,00 € gestiegen.

Nachtrag: Der gleiche Anbieter bietet auch eine Metabo UK 290 für ebenfalls 228 € an.
https://www.amazon.de/Metabo-UK-290...coding=UTF8&psc=1&refRID=YJRJHTHC8R07SFA8DTJ1

Da kann was nicht stimmen, oder?
 

zx9r

ww-ulme
Registriert
1. Juli 2016
Beiträge
199
Ich hatte letzte Woche ähnliches mit einen Geschirrspüler hatte mir auch gedacht
da stimmt was nicht wer schenkt dir 980€ habe aber trotzdem zugeschlagen nach
ein paar tagen kam dann die Stornierung :mad: da ärgert man sich noch mehr als
wenn man nicht gedrückt hätte. ich habe gleich noch Garantieverlängerung gekauft
die musste ich dann auch wieder zurückholen.

Grüße
Roland
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.276
Ort
Sauerland
Hi,
Das Angebot der Erika ist wieder weg.
Das günstigste Angebot ist dann 741 mit:
"BEVOR "In den 'E'inkaufswagen" ▱▰ 'B'ITTE 'K'ONTAKTIEREN SIE MICH ▰▱ info[at]kaufhaus67.com" gespickt.
Noch Fragen?
Gruß Reimund
 

Haui57

ww-esche
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
515
Ort
bei Lüneburg
Hallo Reimund,

hab das Spielchen vorhin probiert bis zum Versenden der Bestellung. Bei mir kam der Hinweis nicht.
Hätte dann wahrscheinlich mit der Stornierung wie bei Roland geendet.

Echt nervig diese Fake-Shops. Deshalb kaufe ich bei einem halbwegs vernünftigen Preis auch lieber Vor Ort.
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.520
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Wenn das mit dem "vorher per Mail kontaktieren"
auftaucht, lasst bloss die Finger weg. Somit seid
ihr aus dem Käuferschutz von Amazon raus und
das Geld ist weg. Und wenn, zahlt nur per PayPal
oder auf Rechnung.
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.335
Ort
Dortmund
Paypal direkt über Amazon oder Ebay ja. Alles andere ist auch unsicher. Also niemals am Amazon Bezahlsystem vorbei bezahlen.
 

Donau

ww-esche
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
494
Alter
59
Ort
Suhlendorf
Jep bitte nur per Lastschrift oder Rechnung.
Bin im Sommer selber reingefallen. Da haben sie einen Shop aufgemacht( nicht bei A) sondern normal im Netz.
Die Domino XL sollte ein Vorführer von der Holzmesse in Nürnberg sein.
Der Witz an dem Shop war, sie waren telefonisch erreichbar, jede Mail wurde persönlich beantwortet und sie haben Abholung angeboten aber Dresden war mir zu weit.
Also nach langem hin und her die Maschine für 700€ Vorkasse bestellt.
Nach 2 Tagen kam die Mail es tut ihnen leid kein Vorführgerät mehr auf Lager sie würden den Kauf gerne Rück-abwickeln.
Habe ich dann auch zugestimmt aber mein Geld nie wieder gesehen.
Also Anzeige, Anwalt und die ganze Geschichte liegt jetzt bei der Staatsanwaltschaft Dresden.
Mein Geld kann ich in den Schornstein schreiben. Sollte ich diesen Typen mal treffen dann ziehe ich ihm ein Kantholz durchs Gesicht und schüttel ihn so lange bis Geld rausfällt.
Also lasst euch meinen Fehler eine Lehre sein. Online nie mit Vorkasse die Überweisung autorisiert ihr und das Geld kann nicht zurück gebucht werden.

Gruß aus der Heide
Rainer
 

Spyderco

ww-robinie
Registriert
27. April 2013
Beiträge
641
Ort
Augsburg
Die wollen nur dein Bestes, nämlich dein Geld,
die wollen nicht dass du dafür eine Säge bekommst...:emoji_frowning2:

Lass die Finger weg, das ist Fake, Betrug und wie man das sonst noch so nennt....
Die haben da gerade ein großes Problem in dem Laden...und nicht nur mit günstigen Sägen...

NG Spyderco
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.562
Ort
vom Lande
Auch Makita Oberfräsen sind da im Moment überaus günstig, man sollte gleich ein paar mehr bestellen .....
https://www.amazon.de/Makita-RP1101...&qid=1479375947&sr=8-1&keywords=plunge+router
Bei den Amis fand Ich sie um die 500 Dollar, jeder mit etwas gesundem Menschenverstand sollte recht schnell merken dass es nicht passt :rolleyes:
Konnte leider keinen Screenshot machen, bin mit Windows 10 noch nicht so vertraut .
 

AlGe

ww-nussbaum
Registriert
15. April 2011
Beiträge
88
Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es oft auch nicht wahr.
 
Oben Unten