Record Power DML 250

Jonas23

ww-eiche
Registriert
20. Juni 2017
Beiträge
330
Ort
Niederbayern
Kann ich mit der oben genannten Maschine Olivenholzschalen im Durchmesser von 10-15 cm machen ohne diese zu quälen und auch mal 20 cm Eichen/Ahornschale drechseln,wenn nicht was bekomm ich sonst unter 290€?
Bei mir sind es maximaler 5 Stück an einem Tag ,drechsle Selbstverständlich nicht jeden Tag ,vielleicht viermal im Monat
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.748
Ort
Oldenburg
Hallo Jonas,

von den Daten gibt die Maschine 20cm Durchmesser für Schalen her. Ob der Motor das packt vermag ich nicht zu sagen. Die Maschine ist sehr leicht, die müsste auf einem stabilen Tisch verschraubt werden.

Die Händler von Drechselzubehör habe ich bisher alle ausnahmslos als sehr zuvorkommend und kundenfreundlich kennen gelernt. Anrufen oder vorbei fahren hilft dir sicher schnell weiter.

Neben der Bank wirst du noch mindest ein Futter, Drechseleisen und eine Möglichkeit zum Schärfen benötigen. Da kommt der Betrag für die Bank locker noch mal dazu.
 

Jonas23

ww-eiche
Registriert
20. Juni 2017
Beiträge
330
Ort
Niederbayern
Hallo Jonas,

von den Daten gibt die Maschine 20cm Durchmesser für Schalen her. Ob der Motor das packt vermag ich nicht zu sagen. Die Maschine ist sehr leicht, die müsste auf einem stabilen Tisch verschraubt werden.

Die Händler von Drechselzubehör habe ich bisher alle ausnahmslos als sehr zuvorkommend und kundenfreundlich kennen gelernt. Anrufen oder vorbei fahren hilft dir sicher schnell weiter.

Neben der Bank wirst du noch mindest ein Futter, Drechseleisen und eine Möglichkeit zum Schärfen benötigen. Da kommt der Betrag für die Bank locker noch mal dazu.

Das Futter ,Eisen hab ich schon eingerechnet, habe einen Schleifbock für meine Stemmeisen
 
Oben Unten