Raum-Trennwand Ständer gesucht

junny

ww-birke
Registriert
17. Juni 2004
Beiträge
58
Ort
Freudenstadt
Hai Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Trennwandsystem mit dem sich Trennwände aus Paneelen, Glas, Schallschutz, Türen und was man sonst noch alles so braucht realisieren kann.

Kann mir jemand einen Tipp geben??

Danke Gruss volker
 

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
SYSTEM? kann nicht ganz folgen...


ich mache Trennwände aus Balkenhölzern 8´x 8 dann kommst du meist mit belag auf ne 10 türzarge das passt gut

was genau muss Du denn machen?

Gruß Patrick
 

junny

ww-birke
Registriert
17. Juni 2004
Beiträge
58
Ort
Freudenstadt
Trennwände

Hai,
ich will für große Projekte einen Partner finden der die Stahlkonstruktion (Gestell) Türrahmen, Türblatt und so anbietet. Zwecks Schall oder Brandschutz mit Prüfzeugnissen.

Danke volker
 
Oben Unten