Rastex 15 und DU 644

Morelle

ww-nussbaum
Registriert
22. November 2009
Beiträge
83
Ort
Bad Vilbel
Hallo zusammen,
nach dem ich nun einen ganzen Nachmittag mit Frust schieben verbracht habe brauche ich mal euren fachmännischen Rat. kennt jemand die Anreißmaße für die oben genannten Verbinder? Ich benutze die Rastex 15 mit Messingspreizmuffe und dem Dübel DU 644 von Hettich.
Ziel ist es ein demontierbares Regal zubauen. Verbinder hab ich, nur leider verdammt die Abstände vergessen um die Dinger ein zu setzten. Ich kann auch nicht viel probieren weil dann sind die Messingmuffen leer und ich hab mein Maß!!
Ich verstprech wenn mir einer helfen kann, baue ich mir eine Schablone :emoji_slight_smile:

Gruß Martin
 

Morelle

ww-nussbaum
Registriert
22. November 2009
Beiträge
83
Ort
Bad Vilbel
Nee den kannte ich gar nicht. Hab immer nur probiert die Maße aus dem Onlinekatalog herauszubekommen. Der funzt leider nicht so 100%
 
Oben Unten