Rabatt Festool

Unregistriert

Gäste
Und du hast noch nie bei deiner Steuererklärung oder HarzIV Antrag geschummelt!
 

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.738
Alter
43
Ort
Oberbayern
@unregistriert

Also du verzapfst ja wohl hier ziemlich viel Mist oder? Siehe auch der andere Thread mit den Lohnvorstellungen.
Wenn du schon so S....ße von dir gibts, dann steh wenigstens dazu und melde dich hier richtig an!

HarzIV hab ich bis jetzt übrigens noch nix mit zu tun gehabt.......
 

josogehts

ww-fichte
Registriert
26. März 2007
Beiträge
23
Ort
Lübeck
Hallo,
Mensch da gab es ja richtig viele Antworten, echt interessant. Na vielleicht kann ich ja ´n bißchen helfen. Wenn Du in der Nähe von Hamburg wohnst, gibt es den besten Festool Preis bei Papenbroock (günstiger als alles im Internet). Allerdings hatte ich letztes Jahr auch Oberfräse und Tauchsäge und Orig. Lamello-Fräse gekauft. War ein Wahnsinns Kauf, eigentlich viel zu viel für mein Budget. Aber ich habe es nicht bereut, die Maschinen sind richtig geil und machen wirklich Spaß. Da merkt man selbst noch in Details einen Unterschied zu anderen Profi-Maschinen, die ich ausprobieren konnte.

Es ist doch eine Frage was für Ansprüche du für dich hast. Wenn du günstige Maschinen kaufst, wirst Du feststellen, dass sie dieses und jenes nicht so gut, so schnell können, dass es ein cooles Zubehörteil nicht gibt etc. und kannst dich vielleicht ärgern, dass du nicht doch mehr Geld ausgegeben hättest.
Ich denke, dass der Ärger über einen hohen Anschaffungspreis schnell verfliegt, aber der Spaß an einer super Maschine mitunter ein Leben hält.
Bis Dann viele Grüße
 

doggydogman

ww-fichte
Registriert
17. Februar 2007
Beiträge
22
Ort
Ostalbkreis
...noch n`kluger Ratschlag: "Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es mehr zu bekommen als man bezahlt".
Die Aldi,...- Maschinen sind jedenfalls Nicht mehr Wert als Ihr Preis, die Festool Machinen allerdings ebenso.
Arbeite als Selbstständiger Schreiner seit über 15 Jahren mit der selben Festo Stichsäge! ... und ich bin keiner der mit Samthandschuhen arbeitet!
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.547
Ort
Berlin
Woher weiss ich denn welcher Unreg welcher ist?

wie kann ich denn erkennen dass dieser "Kollege" auch der ist, der sich in anderen Threads seltsam äußert?

Gruß

Heiko

@unregistriert

Also du verzapfst ja wohl hier ziemlich viel Mist oder? Siehe auch der andere Thread mit den Lohnvorstellungen.
Wenn du schon so S....ße von dir gibts, dann steh wenigstens dazu und melde dich hier richtig an!

HarzIV hab ich bis jetzt übrigens noch nix mit zu tun gehabt.......
 

Unregistriert

Gäste
Bei Festool ist mit großer Sicherheit auch Rabatt bis 20% drin. Das wird halt in den Foren immer heruntergspielt. Festool hat ihr Leute überall!

Denn wer kauft schon ohne Rabatt! Schon mal ein Auto ohne Rabatt gekauft?
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.152
Alter
57
Ort
Paderborn
Lieber Unregistrierter Troll,
du hast ja nun schon einige Beträge hier geschrieben und mischt uns hier ganz schön auf.
Ok, das lassen wir jetzt mal so stehen. Wenn du hier aber weitere Troll-Postings schreibst,
sehe ich mich gezwungen deine Firma in Göppingen zu benachrichtigen, ob die es gut heißt was du hier verzapfst.
Danke für dein Verständnis.
 

gravedigger

ww-pappel
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
1
Hallo Erik
Rabatt gibt es im Weihnachtsverkauf von November-Dezember bei Festo.
Natürlich nur für Mitarbeiter.
Habe vor 2 Jahren eine 1,4m Führungsschiene für meine Handkreissäge für
10 Euro über einen Mitarbeiter kaufen lassen.
 
Oben Unten