blum® gelöst Rückwand Montagewinkel für Tandem-Auszüge in Deutschland erhältlich?

McIlroy

ww-eiche
Registriert
29. März 2011
Beiträge
303
Alter
46
Hallo Blum,

in den USA gibt es für die dort erhältlichen Tandem-Auszüge Montagewinkel, die an der Rückwand befestigt werden, und den Auszug hinten tragen. Die braucht man für sog. "face frame" Korpus-Konstruktionen, bei denen der Auszug nicht wie bei uns üblich an den Seitenwänden befestigt werden kann (bzw. nur unter Verwendung eines Distanzstücks).

Die Winkel haben wohl dort die Artikelnummer 295375001.

Gibt es solche Winkel auch in Deutschland zu kaufen? Oder passen die in den USA erhältlichen Winkel auch zu den bei uns vertriebenen Tandem-Modellen?
 

J. Blum GmbH

ww-ahorn
Registriert
27. Oktober 2011
Beiträge
110
Ort
A-Höchst
Hallo @McIlroy ,

die sogenannten "brackets" bzw. "sockets" sind nur in den USA erhältlich.
Dies "brackets" und "sockets" sind nicht mit den TANDEM Führungsschienen kompatibel, welche in Europa verfügbar sind.

Freundliche Grüße
Marcel
 

McIlroy

ww-eiche
Registriert
29. März 2011
Beiträge
303
Alter
46
Schade, wäre für ein aktuelles Projekt praktisch gewesen. Aber ich werde mir dann mit Distanzstücken helfen.

Danke für die Schnelle Antwort!
 
Oben Unten