Rätselhaftes Verschwinden eines Beitrages

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Hallo zusammen,

ich habe vor etwa einer Stunde zum Thema "Lamglochbohrmaschine" einen kleinen Beitrag geschrieben und abgesendet. Dieser wird auch als "letzter Beitrag" aufgeführt, Zeitpunkt 10.33Uhr.

Nur: Der Beitrag erscheint nicht.

Ist dieses Phänomen bekannt?
 

rorob

ww-robinie
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
2.332
Ort
83071 Stephanskirchen
Hallo Elmar,
ist mir auch aufgefallen, hab deinen Beitrag schon gesucht, der Beitrag wird ja in der Themenübersicht als letzter angekündigt.

Gruß
Robert
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Hallo Robert,

ja eben deshalb bin ich am Staunen. Andernfalls wäre ich von einem Fehler meinerseits ausgegangen.

Nun ja, war dann wohl ein Beitrag der Kategorie Hokuspokusverschwindigus.
 

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.436
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
Hallo ihr zwei.

Ich wollte den Beitrag auch lesen, konnte ihn aber auch nicht aufrufen.

Offenbar ist noch ein Beitrag verschwunden, der letzte lesbare trägt Nummer 28, Elmars Beitrag müsste der 30 te sein.

Edit: Es sind 30 lesbar, Elmars Beitrag ist aber laut Anzeige der 28 te.
Den 28 ten hat aber Beppo geschrieben...
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Seltsam, seltsam!

Der kleine Testbeitrag wurde bei mir nach dem Absenden kurz und korrekt angezeigt und jetzt ist er ebenfalls wieder verschwunden.

In der Auflistung der Anzahl der Antworten zum Thema "Langlochbohrmaschine" werden aber beide Beiträge von mir korrekt ausgewiesen.

Ich staune nur noch...
 

Stick69

ww-esche
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
493
Alter
55
Ort
NRW
Hi,

also ich lese Von Elmar Beitrag Nr 31 (mit Foto einer Oberfräse) sowie seinen Testbeitrag. Carstens Testbeitrag ist bei mir ebenfalls vorhanden.

so Long

Stick
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
@ läubi,

kannst Du einmal den Text meines ersten Beitrages zum Thema "Langlochbohrmaschine" kopieren und als neuen Beitrag einstellen?
Bin gespannt ob dann der Text erscheint, da Du ja die Beiträge sehen kannst.

Der Beitrag von Carsten ist bei mir ebenfalls nicht zu sehen.
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
ich habe auch zum thema langloch geantwortet und es wird mein beitrag, sowie die von euch auch alle angezeigt.
offenbar ist das web wieder geheilt :emoji_grin:
 

sogro

ww-kiefer
Registriert
4. September 2010
Beiträge
52
Es scheint in der Forumssoftware auch ein weiteres (seltenes) Problem zu geben. Manchmal klicke ich in langen Diskussionen auf der vorletzten Seite (Beispiel "Seite 5 von 6") unten am Rand auf die letzte Seite (hier: "6"), und dann wird trotzdem wieder die vorletzte Seite ("Seite 5 von 6") angezeigt.

Tritt aber nur selten auf, daher für eine sinnvolle Fehlermeldung nicht geeignet.
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Das Problem mit der Seite kenne ich. Ist aber kein Problem, denn der letzte Beitrag steht dann auf der Seite davor, und bei Auswahl 'letzte Seite' wird diese auch ausgewählt.

Im Thema Langlochbohrmaschine kann ich alle Beiträge sehen.

Edit:
Der Test zeigt - ich kann antworten und auch editieren.

Grüße
Uli
 
Oben Unten