Querschnitt für ein aufgedoppeltes 2-flügeliges Tor.

maehring

ww-pappel
Registriert
30. September 2010
Beiträge
10
Ort
Graz Österreich
Liebe Leute!

Ich brauche einen 1:1 Querschnitt für ein aufgedoppeltes 2-flügeliges Tor. Den Querschnitt durch die STockseite habe ich, ich brauche den Mittelanschlag, dort wo die zwei Flügel aufeinandertreffen.

Wär super wenn jemand sowas hat.

Vielen Dank
Georg
 

Ernst Werner

ww-buche
Registriert
11. Juli 2012
Beiträge
286
Alter
61
Moin,
wenn dann nur in verkleinerter Ansicht.
Wie sind die Vorgaben, gerade oder schräger Stulp.

Gruß
EW
 

maehring

ww-pappel
Registriert
30. September 2010
Beiträge
10
Ort
Graz Österreich
Hallo!
Verkleinert ist kein Problem, ich nehme an es ist ein gerader Stulp. Bautischlerei ist schon so lange her, baue seit Jahren nur mehr Möbel, kannst du mir vielleicht Zeichnung für geraden und schrägen Stulp schicken?!

Vielen Dank
Georg Mähring
 
Oben Unten