Moin,
nur mal ne Rückfrage zur Selbstversicherung: Ich habe aus alten Gerüstbohlen eine Tischplatte gebaut (ca 2 x 1m). Diese wird an vier Punkten auf dem Untergestell aufliegen. Jetzt wollte ich, auch um die Platte insgesamt zusammenzuhalten, an der Unterseite Querrigel einfräsen. Statt Eisen dachte ich jetzt an Eiche. Gute Idee?
nur mal ne Rückfrage zur Selbstversicherung: Ich habe aus alten Gerüstbohlen eine Tischplatte gebaut (ca 2 x 1m). Diese wird an vier Punkten auf dem Untergestell aufliegen. Jetzt wollte ich, auch um die Platte insgesamt zusammenzuhalten, an der Unterseite Querrigel einfräsen. Statt Eisen dachte ich jetzt an Eiche. Gute Idee?