Quellfrisches Werkstattwasser abzugeben!

MZeiler

ww-buche
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
260
Ort
Bayern
Nur heute einmalige Aktion!!

Quellfrisches Werkstattwasser aus Eigenabfüllung abzugeben! Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, denn mit unserem frischen Kellerwasser verleihen Sie Ihrem nicht rostfreien Qualitätswerkzeug eine wunderschöne Patina!

Ausserdem noch im Angebot TRIPPLEQUELLOSB in rauhen Mengen. Doppelt so dick wie handelsübliche OSB-Platten. Nur heute.

Es ist echt zum kotzen!!

An alle Mitleidenen mit Hochwasser. Ein ENDE ist in Sicht!

Ich geh dann mal die neuen Werkstattschränke planen :emoji_frowning2::emoji_grin:
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
Hallo,

alleine der Gedanke an diese Situation bereitet mir Bauchschmerzen.

Hoffentlich ist es bald vorbei und bleibt mir DAS erspart!!!

Ich drücke allen Betroffenen die Daumen dass es bald wieder aufwärts geht- aber nicht mit dem Pegel!
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
Bei meinem letzten Arbeitgeber in unmittelbarer Elbnähe waren auch die Striche mit Datum an der Wand.
Schön ist was anderes.
 

Dominic

ww-buche
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
285
Ort
Magdeburg
Ich habe heute auch den ganzen Tag gebuckelt. Alles incl. Formatsäge mit 1100 Kg und tausend und eine Kleinigkeit entweder raus oder hoch und ich bin noch nicht mal fertig.

Der Hochwasserscheitel (MD/Elbe) wird vorraussichtlich am So kommen.

Gruß

Dominic
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.301
Ort
Dortmund
Oh Mann, großer Mist das alles. Ich glaub, da kann man nur verzweifeln oder es mit Humor ertragen...

Vor 3 Jahren sind wir hier auch abgesoffen, aber zum Glück nur etwa 10-20 cm.
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Wasser kann man nicht stoppen :emoji_frowning2:
Die Feuerwehr aus der Nachbargemeinte muss von mir bei Wasserproblemen nicht mehr aufgerufen werden, die kennen meine Probleme inzwischen schon so gut dass sie von sich selber kommen um zu pumpen.
In 22 Jahren 28 Pumpeinsätze nur um mein Haus vorm Überfluten zu schützen. In meiner Garage steht nichts mehr niedriger wie 50 cm ........ und ich habe nur einen etwas grösseren Bach der an meinem Grundstück vorbeifliesst.
 
Oben Unten