Quelle für Schlangebohrer für Brustleier/stromlose Handbohrer?

tropenholz

ww-robinie
Registriert
21. März 2021
Beiträge
762
Ort
Baden-Württemberg
Hallo allerseits,

bin auf der Suche nach brauchbaren (Schlangen-)Bohrern für meine Brustleier. Leider finde ich im Gebrauchtsmarkt überwiegend unbrauchbare Bohrer, die sich schwer schärfen lässt oder gar nicht mehr. Andererseits werden sie für je 10EUR angeboten. Was ist denn ein realistischer Preis für solche Bohrer? Mir sind die Durchmesser erstmal egal, möchte an erster Stelle, das ausprobieren. Am liebsten wäre es im Set zu kaufen.

Hat jemand eine Idee oder selbst welche, die er/sie nicht mehr braucht?

Vielen Dank schonmal und einen schönen Start in die Woche.
 

Tuok

ww-nussbaum
Registriert
18. November 2018
Beiträge
75
Ort
Nürnberg
Hallo, ich hatte dazu auch mal Lust (Spoiler: habe sie kaum verwendet und nach zwei Jahren verkauft).
Ich hatte bei einer alteingesessenenschreinerei angefragt,ob die sowas noch rumliegen haben und tatsächlich hatten sie es.
Gab es dann für Geld in die Kaffekasse.
 
Oben Unten