Qualitätsunterschied Sikkens Cetol Novatech oder Bondex Dauerschutzlasur ?

pit28

ww-pappel
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
5
Ich habe Teile einer neuen Carportverkleidung mit einem Rest von Sikkens Cetol Novatech kiefer gestrichen...das hatte ich für das Holz der Dachverschalung verwendet.
Da ich noch mehr Holz streichen muss frage ich mich, soll ich wieder Sikkens kaufen oder genügt auch Bondex Dauerschutzlasur?
Sind die Unterschiede in der Haltbarkeit der Lasuren sehr groß ?
Ich bin Laie und blicke da lleider nicht durch...:emoji_wink:
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.875
Ort
bei den Zwergen
Sikkens, ich glaube kein professioneller Kollege der mit Gewährleistung und Garantie arbeitet würde Bondex nehmen.
Hoffe ich zumindest.
Sikkens bekommst du den gleichen Farbton Auch noch in 5 Jahren

.Ich verwende ne andere Markenfirma, aber Sikkens hat auch nen guten Ruf.
 
Oben Unten