Qi- Ladestation Häfele

chris_maa

ww-esche
Registriert
8. August 2010
Beiträge
599
Ort
Mönchengladbach
Hallo Zusammen,


wir suchen nach diesem Qi- Lader von Häfele:

https://www.hafele.com.de/de/product/ladestation-induktiv-einbaumontage-12-v/P-00916488/

Wir benötigen davon bestenfalls noch 6 Stück, die Teile sind aber ein Auslaufmodell gewesen und via Häfele nicht mehr erhältlich. Hat einer von euch davon zufällig noch welche im Schrank liegen?
Es muss sich um exakt dieses Modell handeln, eine Alternative ist seitens des Auftraggebers nicht gewünscht. Vorab vielen Dank und viele Grüße,

Christian
 

chris_maa

ww-esche
Registriert
8. August 2010
Beiträge
599
Ort
Mönchengladbach
Ich habe ein Original des verlinkten Produkts hier, das leider dem von Häfele nur auf den ersten Blick ähnelt. Das von Häfele kostet zwar deutlich mehr, ist aber auch sehr viel wertiger verarbeitet. Das Gehäuse und der sichtbare silberne Ring sind beim Häfele- Produkt aus Metall, bei der Alternative aus Kunststoff. Aus diesem Grund würde ich das nur ungern verbauen...
 
Oben Unten