PZ Einsteckschloss für doppelflügel Garagentor gesucht

Mitglied 24010 keks

Gäste
Servus zusammen,

kann mir da bitte einer was empfehlen? Was ist da Standard? Ich blicks nicht mehr - es ist sehr lange her, dass ich mich damit auskannte.

Ich brauch nur ein einfaches PZ Einsteckschloss ohne Mehrfachverriegelung. Etwas stabil und am besten irgendwelche absoluten Standardmaße.

Würde mich über eine Kaufempfehlung freuen... am liebsten einen Link - KAUF das, dass nehme ich seit 10 Jahren. :emoji_slight_smile:

Danke und Gruß

Daniel
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Zwei mit gleicher Meinung, dann muss das richtig sein! :emoji_wink:
Danke euch beiden. War ein wenig verloren im Einsteckschlossdschungel...

Gruß Daniel
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.516
Ort
vom Lande
BKS ist keine schlechte Wahl aber auch Gera nehme Ich sehr oft, die lassen sich einfach von DIN rechts auf links stellen, da braucht man nur noch eine Sorte Schlösser auf Vorrat.
Auf DIN achten, die haben auch noch TGL ( DDR ) im Sortiment.
LG
 
Oben Unten