Pytha V24 Lizenz abzugeben

TheTrooper666

ww-pappel
Registriert
14. Dezember 2022
Beiträge
6
Ort
Münster
Hallo,

Da ich mich im neuen Jahr beruflich umorientiere, habe ich eine Pytha V24 Lizenz mit den Modulen Modeler, Radiolab und Radiolab HighEnd Raytracer abzugeben. Es gibt ein paar Voraussetzungen für einen Kauf von "gebrauchten" Lizenz, die von der Firma PythaLab vorgeschrieben sind. Ich werde diese im Preis berücksichtigen. Falls jemand Interesse an dieser Lizenz hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Gruß Dennis
 

LeanMenace

ww-pappel
Registriert
16. Mai 2023
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Moin TheTrooper666 ich habe Interesse an deiner Lizenz falls sie noch verfügbar ist, gib doch gerne mal Bescheid :emoji_slight_smile:
Grüße Linus
 

TheTrooper666

ww-pappel
Registriert
14. Dezember 2022
Beiträge
6
Ort
Münster
Hallo, die Pytha Lizenz ist immer noch abzugeben und ich würde das ganze Paket für 2000€ verkaufen. Der Neupreis wäre sicherlich das 3-4 fache. Bei Interesse, gerne eine Persönliche Nachricht an mich schicken. Danke.
 

pythaner

ww-pappel
Registriert
1. November 2021
Beiträge
3
Ort
Österreich
Hallo,

Da ich mich im neuen Jahr beruflich umorientiere, habe ich eine Pytha V24 Lizenz mit den Modulen Modeler, Radiolab und Radiolab HighEnd Raytracer abzugeben. Es gibt ein paar Voraussetzungen für einen Kauf von "gebrauchten" Lizenz, die von der Firma PythaLab vorgeschrieben sind. Ich werde diese im Preis berücksichtigen. Falls jemand Interesse an dieser Lizenz hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Gruß Dennis
Servus, bitte welche Voraussetzungen von Pytha sollen das denn sein? Du kannst mit Deiner Software ja machen was Du willst. Is ja Deine?? Oder wie is das gemeint??

LG
 

wirdelprumpft

ww-robinie
Registriert
31. März 2013
Beiträge
2.453
Servus, bitte welche Voraussetzungen von Pytha sollen das denn sein? Du kannst mit Deiner Software ja machen was Du willst. Is ja Deine?? Oder wie is das gemeint??

LG
lizenzrecht - diese gilt nur für den auf der Software/Dongel hinterlegten Firma
Diese Linzensrechte werden bei Verkauf nur übertragen wenn man ein Kundendienstvertrag abschließt und wahrscheinlich darf man noch auf V25 Updaten - nutzt man die Software als Firma ohne gültige Lizenz kann es teuer werden - Pytha bzw. die Dongelsoftware braucht ab und an Internetzugang zum Pythaserver…
 

TheTrooper666

ww-pappel
Registriert
14. Dezember 2022
Beiträge
6
Ort
Münster
Man muss einen 3 Jahre Wartungsvertrag abschließen und auf die Aktuelle Version Updaten, bevor man die gebrauchte Lizenz nutzen kann. Deswegen komme ich mit dem Preis entgegen, dass es sich für den Nutzer auch lohnt eine „gebrauchte“ Lizenz zu kaufen.
 
Oben Unten