PT85 Woodstar reparieren

warbe

ww-pappel
Registriert
8. Juli 2018
Beiträge
1
Ort
Berlin
Hilferuf!
Ich musste zum Wechseln der Messer alle hoffnungslos festsitzenden Schrauben ausbohren und durch neue - nun hochfeste - Stahlschrauben ersetzen. Das klappte leider erst nach dem Ausbau der Hobelwelle. Nun ist alles wieder zusammengebaut und ich weiß nicht mehr, wie die lange Spannfeder für die Transportkette einzubauen ist. Was ich benötige, ist ein Foto von der Antriebsseite (natürlich nach entfernter Blechhaube). Eine ausgedruckte Explosionszeichnung hat mir keine Erkenntnis gebracht. Da das nun ein blödes Ende der sehr langwierigen Mühen um eine Reparatur ist, wäre ich für jede Form von Mithilfe sehr dankbar. Gerne schicke ich für das was mir dann letztendlich geholfen hat zum Dank die übrig gebliebenen hochfesten Schrauben zu. Die sehen absolut wie die Originalen aus, sind aber nicht nur schwarz, sondern tatsächlich hochfest. Das Weiche kann jetzt nur noch der Inbusschlüssel sein.

Mit herzlichem Dank im voraus
Walter Rauschenberger
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten