Projektvorstellung: Neuer Hochtisch

isso

ww-robinie
Man kann auch, um nicht gleich Langlöcher herstellen zu müssen, die Löcher einfach aufbohren und dann mit U-Scheiben zu Arbeiten. Da ist natürlich die HF interessant, aber irgendwas machen würde ich da in jedem Fall.

Ein Hochtisch ist meist ein hoher Tisch. Oftmals auf Stehhöhe, oft aber auch sehr individuell für die Verwendung mit hohen Hockern. Meines Wissens mit nicht definierter Höhe. Aber halt höher.

weissbuche

ww-robinie
Wofür ist der gedacht? So eine schöne Platte und so ein " einfaches" Gestell und dann auf Rollen. Nicht als Angriff verstehen, ist wirklich reines Interesse.

Andros1989

ww-robinie
Man kann auch, um nicht gleich Langlöcher herstellen zu müssen, die Löcher einfach aufbohren und dann mit U-Scheiben zu Arbeiten. Da ist natürlich die HF interessant, aber irgendwas machen würde ich da in jedem Fall.

Ein Hochtisch ist meist ein hoher Tisch. Oftmals auf Stehhöhe, oft aber auch sehr individuell für die Verwendung mit hohen Hockern. Meines Wissens mit nicht definierter Höhe. Aber halt höher.
Das praktizier ich eigentlich immer so.
Kauf meistens Bauscheiben, die einfach einen großen Bereich abdecken.
Ich hadere immer nur mit der Größe. M8 Schraube -> 12er Loch ?

ChrisOL

ww-robinie
Die Platte hast du gut zusammen gestellt. Das Gestell passt auf den ersten Blick in der Tat nicht so recht dazu.

Oben Unten