Projektidee Hund-Lampe

Daniboy

ww-robinie
Registriert
22. Februar 2017
Beiträge
2.080
Ort
-
...Für den Nachbau besteht dann die Herausforderung, das Kabel in die Hinterpfote durch den Hundekörper in den Leuchtkopf hindurchzufädeln...
Ich würde es rektal einführen unterhalb vom Schwanz,
das erscheint mir einfacher

(...und künstlerisch wertvoller :emoji_stuck_out_tongue: )
 

dascello

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.446
Ort
Wuppertal
Das Brett, das den Rumpf und den Kopf bildet aus zwei flachen Teilen verleimen. Vorher einen Kabedlkanal ausstemmen und das Kabel gleich mit einleimen. Entweder hier die "rektale" Lösung oder gar eines der Beine genauso konstruieren und das Kabel da nochmal durchführen. So simpel wie das Original würde ich das nicht machen. Es entbehrt jeglicher konstruktiver Eleganz.

Gruß vom Rhein

Michael
 

pixelflicker

ww-robinie
Registriert
8. August 2017
Beiträge
1.854
Ort
Mitten in Bayern
Das wäre natürlich cool.
Bei den Beinen würde ich es aber wohl ieber nicht machen, denn dadurch verliert man ja Beweglichkeit, die ja gerade der Gag an der Lampe ist.
 

flow

ww-robinie
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
826
Ort
Oldenburg (Oldb.)
Wenn wir hier gerade bei Hundeobjekten sind: Ich habe mal für meine Mutter diesen Hundeblumenkasten gebaut. Im 'Inneren' ist ein verzinkter Blumenkasten, und der Schwanz besteht aus einem Reagenzglas, in das man auch eine Blume stecken kann :emoji_slight_smile:

Wolf
 

Anhänge

  • WP_20131020_004.jpg
    WP_20131020_004.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 34
Oben Unten