Projektarbeit

Hedoan

ww-fichte
Registriert
27. Januar 2020
Beiträge
19
Ort
Detmold
Hallo zusammen,
wir befinden uns zurzeit in einer Projektphase mit dem Thema "Probleme bei der Teilegenerierung -
Vom Möbel Konfigurator zum CNC Programm".
-Sind euch häufig auftretende Probleme bekannt die bei bzw. vor der Fertigung auftreten bzw. vermieden werden können.
-Müssen häufig noch Daten (Material, Werkzeug etc.) händisch eingegeben werden?

Danke schonmal für Antworten
 

michierz

ww-kiefer
Registriert
28. Mai 2019
Beiträge
54
Ort
Erzgebirge
zu erstens: da gibt es doch tausende Fehler die da passieren können.....das kann man sich doch an den Haaren herbei ziehen oder?
zu zweitens: Das sollte eigentlich selten der Fall sein. Bei uns ist das jedenfalls selten so...außer bei ganz exotischen Bauteilen.
 
Oben Unten