hallo erstmal ...mein name ist tommy und ich bin im ersten ausbildungsjahr zum holzmechaniker...und ich hatte einen unfall mit dem fahrrad und konnte deswegen eine längere zeit nicht am berufschulunterricht teilnehmen und muss so einiges nacharbeiten...und jetzt soll ich ein projekt nachholen ...in dem projekt sollen wir einen kinderstuhl bauen sowie einige frgen dazu beantworten ...und da wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könntet 
hier sind die fragen:
1.was ist bei der herstellung des sitzmöbels zu bedenken?
2. worauf ist bei der auswahl des holzes zu achten und welche holzarten eignen sich besonders zur herstellung eines stuhles?
3. welche konstruktionsmöglichkeiten wären zur herstellung des sitzmöbels möglich?
4. man unterscheidet holzverbindungen nach ihrer Art. Welche drei arten kennen sie und welche wirken hier gemeinsam?
so das war erstmal alles ^^ den rest habe ich schon alleine hinbekommen ...
bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfe
mfg tommy
hier sind die fragen:
1.was ist bei der herstellung des sitzmöbels zu bedenken?
2. worauf ist bei der auswahl des holzes zu achten und welche holzarten eignen sich besonders zur herstellung eines stuhles?
3. welche konstruktionsmöglichkeiten wären zur herstellung des sitzmöbels möglich?
4. man unterscheidet holzverbindungen nach ihrer Art. Welche drei arten kennen sie und welche wirken hier gemeinsam?
so das war erstmal alles ^^ den rest habe ich schon alleine hinbekommen ...
bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfe
mfg tommy