Die Frage lässt sich so pauschal nicht beantworten.
Die schon erwähnten Möglichkeiten wie NGF oder auch Knaufzylinder bietet doch heute jeder an.
Vorab:
Was für eine Anlage möchtest du haben? Zentralschlüssel-/Hauptschlüssel-/Generalschüsselanlage?
Ist es eine Zweiparteienanlage oder möchtest du eine erweiterte Schließhierarchie? Oder einfach nur 5 gleichschließende Zylinder?
Danach solltest du das System auswählen, auch wenn ggf. mal (und sei es nur um Schließmöglichkeiten) erweitert werden soll, was dann unter Umständen nicht möglich ist.
Ich würde darauf achten, dass die Schlüssel nicht zu filigran sind (ich habe an meinem Schlüsselbund zwei Schlüssel, da sind die Nuten so filigran dass sie gern mal verbiegen oder verdrecken, dann bekommt man den Schlüssel nicht mehr in den Zylinder), und würde auch den von Falk schon angepriesenen Wendeschlüssel favorisieren.
Dann noch die Frage der Sicherheitsklasse - 1, 2.. oder gar VDS? Wie einbruchsicher soll es / muss es sein?
Last but not least ist es natürlich auch eine Preisfrage, wenn du die oben genannten Kriterien erfasst hast solltest du die Preise der verschiedenen Hersteller vergleichen.
Ob DOM, BKS, ABUS, WILKA, IKON, CES, KESO, EVVA, VOSS, KABA, WINKHAUS, GERA, M&C, ISEO, BURGWÄCHTER... egal, funktionieren alle.