Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab das mal hierher verschoben, da die Anwender doch eher im Bereich der Hobbyanwender zu suchen ist. Also die Resonanz hier deutlich höher sein dürfte.
Hallo,
auch wenn ich nicht selbst gesucht habe: Ich denke, die Antwort ist nein. Diese Anfragen gibt es alle paar Monate mal, ohne Ergebnis. Selten im Gebrauchtmarkt zu finden. Ich sah mal vor Zeiten einen Beitrag, wo jemand aus mehreren Standard-Profilen was äquivalentes zusammengestellt hat. Ich weiß aber nicht mehr, wo das war
Gruß
Reinhard
Carsten
Ich glaube das verschieben war nicht sinnvoll, denn soweit ich weiß sucht Dietrich die gleichen wie ich , bzw hat auch eine TK1688 und wäre mit Sicherheit auch interresiert daran .
ich suche kein Profil zur 1688, würde aber wenn ich eine Quelle finden tät die Interessenten informieren.
Gab vor Jahren tatsächlich jemand der auf "normalen Profilen" und MPX Streifen welche gebaut hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.