Profile für tk1688

stelo1406

ww-nussbaum
Gibt's eigentlich die möglichkeit irgendwo die Nuten Profile für die tk 1688 zu bestellen , oder fertigt die jemand an ?

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

hab das mal hierher verschoben, da die Anwender doch eher im Bereich der Hobbyanwender zu suchen ist. Also die Resonanz hier deutlich höher sein dürfte.

gand-alf

ww-esche
Gibt's eigentlich die möglichkeit irgendwo die Nuten Profile für die tk 1688 zu bestellen , oder fertigt die jemand an ?
Hallo,
auch wenn ich nicht selbst gesucht habe: Ich denke, die Antwort ist nein. Diese Anfragen gibt es alle paar Monate mal, ohne Ergebnis. Selten im Gebrauchtmarkt zu finden. Ich sah mal vor Zeiten einen Beitrag, wo jemand aus mehreren Standard-Profilen was äquivalentes zusammengestellt hat. Ich weiß aber nicht mehr, wo das war :emoji_dizzy_face:
Gruß
Reinhard

stelo1406

ww-nussbaum
Carsten
Ich glaube das verschieben war nicht sinnvoll, denn soweit ich weiß sucht Dietrich die gleichen wie ich , bzw hat auch eine TK1688 und wäre mit Sicherheit auch interresiert daran .

Dietrich

ww-robinie
Hallo Stelo1409,

ich suche kein Profil zur 1688, würde aber wenn ich eine Quelle finden tät die Interessenten informieren.
Gab vor Jahren tatsächlich jemand der auf "normalen Profilen" und MPX Streifen welche gebaut hat.

Gruß Dietrich

Oben Unten