Produzent für kleine Möbelserie gesucht

Basteltante

ww-pappel
Registriert
9. Oktober 2010
Beiträge
2
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo zusammen,

suche dringend eine Tischlerei im RUHRGEBIET!, die meine erste eigene Möbelkollektion in kleiner Serie fertigt. Basis: Fichte massiv

Passende Unternehmen habe ich leider bisher nur in beträchtlicher Entfernung gefunden. Wer weiß was?

Liebe Grüße
 

Stephan.09

ww-kastanie
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
32
Ort
Saarland
Hallo Basteltante,

ich komme zwar nicht aus dem Ruhrgebiet, sondern aus dem Saarland, die Entfernung ist jetzt auch nicht die Welt, aber ich hätte Interesse deine erste eigene Möbelkollektion zu Produzieren.
Bei Interesse schreinerei@schreiner-web.net

Schöne Grüße
 

Basteltante

ww-pappel
Registriert
9. Oktober 2010
Beiträge
2
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo Stefan,

Danke für Deine Nachricht. Habe mich ehrlich gewundert, dass ich auf dem Portal nur eine (Du :emoji_wink:) Rückmeldung bekommen habe. Habe den Auftrag für 10 Teile heute an eine Schreinerei vergeben. 8 Davon sind bereits verkauft. Habe Deine Adresse aber für alle Fälle mal gespeichert.

Liebe Grüße
‚Basteltante‘
 
Oben Unten