Problem Bohrfutter

Mr.Guitarjamman

ww-kastanie
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
25
Guten Tag,

ich habe bei den Kleinanzeigen eine tischbohrmaschine erstanden. ich habe nun das Problem, dass ich das Bohrfutter nicht wechseln kann. es sieht so aus als wäre es mit einer schraube fixiert gewesen, die abgebrochen wurde.

Kann mir einer einen tipp geben wie ich das trotzdem wechseln kann?
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
wo befindet sich die schraube ?? achsial im Bohrfutter, oder seitlich ??? hast du mal ein-zwei Foto(s)
 

Mr.Guitarjamman

ww-kastanie
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
25
ich habe es mit abschlagen probiert, wie bei der guten alten Metabo aber das hat nicht funktioniert, da habe ich nur das eigentliche futter gelöst
 

Mr.Guitarjamman

ww-kastanie
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
25
aaaaahhhh! jetzt wird mir so einiges klar :emoji_grin:

schande über mein Haupt für meine dumme Frage...

danke!
 
Oben Unten