Preisgünstiges Material für Biege-Verleimung

bedos

ww-esche
Ich ergänze hier noch den Thread mit einem fast fertigen Projekt. Die Verleimungen haben soweit funktioniert wobei es aber teilweise zu leichten "Verschiebungen" kam. Aber alle Jugendlichen konnten ein Möbel mit nach Hause nehmen und sie hatten sichtlich Spass beim herstellen. Ich habe aus versehen Bilder gelöscht und kann leider nur dieses eine zeigen. Es waren sehr gute, exakt ausgeführte Arbeiten darunter.
Fazit: Machbar und Sinnvoll.
Danke nochmals für euren Support.
bug.png

pb57

ww-esche
Außer dem einfachen 'gefällt mir' muß ich meine Begeisterung und Bewunderung auch verbal loswerden: Ich finde, Du kannst stolz sein, auf die Schüler, die Arbeitsergebnisse, aber auch auf Deine Leistung! Wenn ich daran denke, was Du den Jugendlichen mitgegeben hast, an Fertigkeiten, aber auch für ihr Selbst, kann ich nur den Hut ziehen.

bedos

ww-esche
danke für die blumen. es stellt sich stets die frage was im vordergrund steht. der prozess oder das ergebniss? ich glaube ein guter prozess kann eher auch ein gutes ergebniss fördern. aber auch das selbstvertrauen. die meisten kids haben die schlitze selber auf der tks rausgesägt. (mit der entsprechenden überwachung von mir). da waren die alle dann schon einen halben meter grösser dannach :emoji_slight_smile:

Zappodrom

ww-buche
Außer dem einfachen 'gefällt mir' muß ich meine Begeisterung und Bewunderung auch verbal loswerden: Ich finde, Du kannst stolz sein, auf die Schüler, die Arbeitsergebnisse, aber auch auf Deine Leistung! Wenn ich daran denke, was Du den Jugendlichen mitgegeben hast, an Fertigkeiten, aber auch für ihr Selbst, kann ich nur den Hut ziehen.
Das kann ich so "Unterschreiben" - Chapeau!

Oben Unten