PREBENA Matrix?

Unregistriert

Gäste
Hallo ihr alle,

Mir ist da durch zufall etwas in die Hände gefallen, nennt sich PREBENA Matrix, eigentlich eine ganz interessante Sache.
Habt Ihr schon Erfahrung damit gemacht? Wenn ja welche?
Hilft euch so eine Datenscheibe weiter?
Schonmal Vielen Dank für euer Unterstützung

Grüße Hans

michael

cheffe
Teammitglied
Mal im ernst, manchmal habe ich das Gefühl man will uns hier aus den Marketingabteilungen verschaukeln. Wie Plump ist das denn ?

Unregistriert

Gäste
Da bin ich wohl falsch verstanden worden. Wollte mir wirklich nur ein paar Meinungen darüber einholen ob so etwas wirklich hilfreich ist?

Tischler-Kalle

ww-robinie
Hallo,

ich habe mich eher mit Kommentaren zu diesem Dingens zurückgehalten, aber, wenn Ihr, dann ich auch...

Also, dann brauche ich demnächst eine Schablone die mir sagt, welche Unterhose, welche Strümpfe, welche Schraube, Nagel Dübel und welche Frau zu was passt u.s.w........ Dinge die die Welt nicht braucht.

Für den Handwerker überflüsig, für den Heimwerker zu kompliziert.....

Unregistriert

Gäste
Danke schon mal für die Infos.
Ich habe diese MAtrix das erste Mal gesehen, sah für mich ganz hilfreich aus auf den ersten Blick.
Gerade wenn man noch nicht lange im Geschäft ist, dachte ich könnte es auf Baustellen nützlich sein?

Grüße hans

HolzGerd

Gäste
Hierzu muss ich auch mal was sagen.
Finde das Teil gar nicht schlecht.
Es sagt dir nämlich welches Befestigungsmittel "laut Vorschriften" du verwenden sollst. Wenn man sich daran hält, ist man auf der sicheren Seite.
Und außerdem kostet sie nichts.

michael

cheffe
Teammitglied
Leute das ist Marketing, so geht das heute !!!
Nur leider nach hinten....
Der erste und der letzte Beitrag (Beitrag #7) ist vom selben Schreiberling.
Kinder´s was soll denn das.
Sind wir blöd oder was ? Das ist ganz schlecht, so etwas macht man nicht und schadet mehr als das es nützt.

Rühl

ww-robinie
Leute das ist Marketing, so geht das heute !!!
Nur leider nach hinten....
Der erste und der letzte Beitrag (Beitrag #7) ist vom selben Schreiberling.
Kinder´s was soll denn das.
Sind wir blöd oder was ? Das ist ganz schlecht, so etwas macht man nicht und schadet mehr als das es nützt.

Tja, wer Feedback provoziert muss damit rechnen das es schlecht ausfällt:emoji_wink:

Gruß Ulf

P.S.: konntest du das anhand der IP sehen?

PREBENA

Gäste
Entschuldige mich in schärfster Form. War blöd von mir und kommt nie wieder vor.
Oute mich als einer von denen, die das Ding mitentwickelt haben.

Aber vielleicht darf ich ja trotzdem was zur PBR-Matrix sagen.
Die Matrix ist doch nichts Schlechtes und kostet nichts.
Sie ist von PREBENA mit der TU in Darmstadt entwickelt worden und gibt nur die Empfehlung welche Befestigungsmittel laut bauaufsichtlichen Zulassungen verwendet werden sollen.
Wenn nämlich mal was schief gehen sollte und es wurde das falsche Befestigungsmittel verwendet, haftet der Handwerker der das Befestigungsmitttel eingesetzt hat.

Bitte noch einmal vielmals um Entschuldigung.

michael

cheffe
Teammitglied
Geht doch,
Entschuldigung angenommen.
Respekt, das Sie das jetzt offen zugeben.

Rühl

ww-robinie
Entschuldige mich in schärfster Form. War blöd von mir und kommt nie wieder vor.
Oute mich als einer von denen, die das Ding mitentwickelt haben.

Aber vielleicht darf ich ja trotzdem was zur PBR-Matrix sagen.
Die Matrix ist doch nichts Schlechtes und kostet nichts.
Sie ist von PREBENA mit der TU in Darmstadt entwickelt worden und gibt nur die Empfehlung welche Befestigungsmittel laut bauaufsichtlichen Zulassungen verwendet werden sollen.
Wenn nämlich mal was schief gehen sollte und es wurde das falsche Befestigungsmittel verwendet, haftet der Handwerker der das Befestigungsmitttel eingesetzt hat.

Bitte noch einmal vielmals um Entschuldigung.

BOING!

So schiesst man sich selbst in's Knie.

Aber lustig:emoji_grin:

Du hättest mehr erreicht wenn du dich gleich zu erkennen gegeben hättest:emoji_wink:

Gruß Ulf

saw

ww-buche
Nur als Tip fürs nächste Mal,
selber die DSL-Verbindung trennen, um ne neue IP zugewiesen zu bekommen
nützt auch nix, zu 99,99% feststellbar ob hier einer unter 2 Accounts postet, ist es selbst dann.

Ehrlich hält am längsten :emoji_grin:

bello

ww-robinie
Hallo,

ist doch eigentlich eine gute Marke und so etwas nicht nötig. Trotzdem Respekt für Prebenas Einlassung. Negative Werbung ist auch Werbung und ich werde mir das Teil mal ansehen.

Gruß

Tischler-Kalle

ww-robinie
Hi,

dazu eine kleine Geschichte....

Ich bin Stammuser in einem Fotoforum. Dort hat mal ein Depp ein Foto eingestellt, welches er angeblich selbst fotografierte..

Aber nach über 20 Jahren Fotografie kennt mann sehr viele Fotos und Poster.
Als es dann aber mehreren Usern komisch vorkam, gab er zu das Foto nur kopiert zu haben.... Er hat sich zwar tausend mal entschuldigt, aber von diesem Depp schaue ich mir weder neue Fotos an, noch kommentiere ich sie..........

Ich finde es einfach nur unverschämt und eine totale verarsche für jeden, der ein Forum ernst betreibt und/oder dort mitmacht. Dann braucht man sich danach auch nicht zu entschuldigen. Jeder weiss doch was er macht. Wir sind doch nicht im Kindergarten, oder doch.....?

Oben Unten