Pre-Finish-Plywood

steigerwälder

ww-robinie
Registriert
16. November 2010
Beiträge
718
Ort
schweinfurt
Hallo, ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob es in Deutschland Bezugsmöglichkeiten für Pre-Finish-Plywood gibt?
In Amerika scheint dieses lackierte Sperrholz ja nicht ungewöhnlich zu sein, auch die Materialstärken reichen da recht hoch.
Wer kennt also vergleichbare Produkte hier bei uns bzw. wo kann man Plattenware beziehen?
Wäre schön wenn da jemand weiterhelfen könnte.
Danke im vorraus,
Stefan
 

steigerwälder

ww-robinie
Registriert
16. November 2010
Beiträge
718
Ort
schweinfurt
Das war meine Befürchtung, und so wie es aussieht, trifft die auch zu. Schade. Alternativ halt ein paar Platten im Handgepäck :emoji_slight_smile:)))))))))))
 

steigerwälder

ww-robinie
Registriert
16. November 2010
Beiträge
718
Ort
schweinfurt
abschließend noch meinen letzten Sachstand:
ich hab mittlerweile mit 12 ! größeren holzhändlern in Bayern telefoniert, KEINER kann diese platten besorgen, den meisten sagt es auch nichts. einer wußte zwar wovon ich rede, wollte sich auch erkundigen und dann melden. nach ein paar tagen warten und nachfrage meinerseits mußte aber auch dieser verneinen.
von daher scheint es wirklich mal wieder ein Produkt zu sein, was bei uns nicht erhältlich ist.
 
Oben Unten