Prüfungsaufgaben

Laserdesign.Bayern

ww-pappel
Registriert
2. Februar 2016
Beiträge
4
Ort
Straubing
Suche Prüfungsaufgaben der Gesellenprüfung für Schreiner / Tischler der letzen Jahre. Bereits gefunden: Gesellenprüfung für Schreiner aus dem Jahr 2003 und 2004. Hat jemand eine Idee, wo ich Vorlagen downloaden kann. Danke.
 

xeenon

ww-esche
Registriert
24. Dezember 2016
Beiträge
429
Ich weiß nicht wie es im Handwerk ist, aber bei der IHK gibt es sowas nicht (legal) zum runter laden.

Die bieten Bände zum kaufen an
 

Mister G

ww-robinie
Registriert
12. Januar 2007
Beiträge
1.002
In NRW empfiehlt sich der Tischlertest vom Fachverband. In wie weit die NRW-Prüfungen mit bayrischen vergleichbar sind, kann ich aber nicht einschätzen – vielleicht bietet ja auch der bayrische Fachverband etwas ähnliches an.
 
Oben Unten