Postbote gesucht: Gegend 852XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast aus Belgien

ww-robinie
Man merkt dass dieses Thema jetzt wieder am Tresen steht ....... der Kindergarten meldet sich wieder zu Wort :emoji_grin:
Man hat ja auch probiert mir "privat" die Leviten zu lesen, bin gespannt ob diese PM so wie die Letzte auch wieder misteriös verschwindet :emoji_slight_smile:

Übrigends, ich bin noch im Urlaub, merkt man das nicht?

Holz-Christian

ww-robinie
Man merkt dass dieses Thema jetzt wieder am Tresen steht ....... der Kindergarten meldet sich wieder zu Wort :emoji_grin:
Man hat ja auch probiert mir "privat" die Leviten zu lesen, bin gespannt ob diese PM so wie die Letzte auch wieder misteriös verschwindet :emoji_slight_smile:

Übrigends, ich bin noch im Urlaub, merkt man das nicht?

...merkst Du denn eigentlich gar nicht, das Du dich zum Affen machst?
Stell Dein kleinkariertes und selbstherrliches Geschreibsel ein.
Ausser Dir hat hier NIEMAND ein Problem mit Stefans Anliegen.

Nur noch kopfschüttelnd, Christian...

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Fanta Vier:
Immer locker bleiben, immer locker bleiben.....

Nicht streiten! Habt Euch lieb! Trinkt ein Bier und entspannt Euch!

Gast aus Belgien

ww-robinie
Lieber Christian, steht hier irgendwo zu lesen dass ich ein Problem habe mit dem Anliegen von Stefan?
Zeig mir das dann bitte :emoji_grin:

Wenn aber Ausnahmeregelungen getroffen werden, weil sich jemand über eBay was kaufen will und er einen Transport sucht, um ein Thema mit voller Absicht in einem völlig falschen Bereich einzustellen, dann stört mich das, selbst wenn es um einen Druckleimbehälter gehen sollte.
Wenn ich dann auch noch lese dass es ja eigentlich um einen "Notfall" geht und darum die Regeln misachtet werden, dann lache ich mir einen Ast, als ob es um einen Transplantat-Transport gehen soll :emoji_grin:
Lässt mich irgendwie an die Idioten denken die mit 80 am Kindergarten vorbeirasen weil sie noch schnell Zigaretten holen müssen, die übertreten auch aus Eigennutz die Regeln.

Aber wenn das hier so geht, dann brauchen wir nämlich überhaupt keine Unterverteilung des Forum's mehr, und wenn Du das nicht kapierst ............ den Rest erspare ich mir.

Morgen steht "Neuling fragt Profi" voll mit Anfragen von Benutzer die etwas von Aldi Süd wollen, aber im Norden wohnen.

pedder

ww-robinie
Morgen steht "Neuling fragt Profi" voll mit Anfragen von Benutzer die etwas von Aldi Süd wollen, aber im Norden wohnen.

ich bin mir sicher, dass die Mods das dann ganz locker in den Griff bekommen. (Außerdem wäre das vielleicht mal was anderes als Öl, Terassen und Hochbetten.)

LG Pedder

Oldie

ww-buche
Scheint sich erledigt zu haben, es kam keine PN; also viel Aufregung um Nichts.

Werner

Gast aus Belgien

ww-robinie
Der Verkäufer hat das Angebot am 25/08/2014 beendet weil der Artikel nicht mehr verfügbar war, da hat sehr wahrscheinlich jemand Privat den Kauf getätigt.
Soviele Artikel werden in Röhrmoos ja nicht in der Bucht angeboten.

Aber tatsächlich, ein Sturm im Wasserglas, eigentlich schade dass dieses Thema für soviel unnötige Aufregung gesorgt hat, auf der anderes Seite war es wieder mal erfrischend die wahren Gesichter hinter einigen Profilen zu sehen :emoji_grin:

Unbegreiflich finde ich aber immer noch dass die erste Verschiebung dieses Thema an den Tresen durch einen der Moderatoren wieder zunichte gemacht wurde :eek: und dies obwohl die Moderatoren anders in der Regel eigentlich keine Vorzugsbehandlung geben und ihre Arbeit in ihrer Freizeit sehr gewissenhaft ausführen.

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Unbegreiflich finde ich aber immer noch dass die erste Verschiebung dieses Thema an den Tresen durch einen der Moderatoren wieder zunichte gemacht wurde :eek: und dies obwohl die Moderatoren anders in der Regel eigentlich keine Vorzugsbehandlung geben und ihre Arbeit in ihrer Freizeit sehr gewissenhaft ausführen.

Das war ich.

Deine Probleme möchte ich haben!

Holz-Christian

ww-robinie
Das war ich.

Deine Probleme möchte ich haben!

....das seh ich schon lange so. Der Belgier sieht Probleme, wo gar keine sind.
Siehe auch mein erster Post zu diesem Thema.
@ Harald: kleiner Tipp: Einfach mal ein bisschen weniger aggressiv und selbstgerecht posten.
Hier sind auch nur Menschen mit all ihren Fehlern am schreiben.
Und da Du ja nun das wahre Gesicht hinter meinem Profil nun kennst: Viel Spass beim zukünftigen Zerlegen meiner Beiträge.
Nur hab ich im Gegensatz zu Dir wirklich Ahnung von der Materie, das ist mein Job.

@ All: Sorry, aber irgentwer muss den Typen mal ein bisschen einbremsen.

Gruss Christian.

Gast aus Belgien

ww-robinie
Lieber Christian, ich warte leider immer noch auf eine Antwort von Dir auf meine Frage :emoji_grin:
Einbremsen kannst Du mich sicher nicht, da müssten schon andere Kaliber kommen :emoji_wink:

Yoghurt, wenn Du willst darfst Du gerne meine Probleme übernehmen, ist aber nicht nötig, ich habe diese bisher auch immer alleine lösen können, wäre aber vielleicht schon interessant wie Andere sich mit meinen Problemen auseinandersetzen würden, ist aber OffTopic.

Wenn es Dich allerdings stört dass ich ein Anhänger bin von "gleiches Recht und gleiche Regeln für Alle", dann tut mir das sehr leid.

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

oh mann . naja da das ursprüngliche Problem wohl keines mehr ist schließe ich das Thema hier. Bei Bedarf kann ja gern ein neues gestartet werden.
Aber eigentlich halte ich die User hier für alt genug das man sich nicht darum streiten muss wer nun wessen Förmchen geklaut hat oder wer den feineren Sand hat.
Alles weiter klärt bitte per PN .
DANKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten