Portables Rolling Tray - der Traum eines jeden Stoners...

Tokoloshe

ww-robinie
Heute mal ein eher simples Projekt. Ich hab ja nix mehr mit kiffen am Hut, aber am Skatepart ist ein super netter Typ, der meinem Sohn und mir immer Tipps gibt (der raucht auch nur das THC-freie Gras)... Bei dem wollte ich mich bedanken für alle die Hilfe und der hat seinen ganzen Kladderadatsch immer in nem Beuten rumfliegen... Holz ist Christusdorn (stand auf dem Brett, was genau das ist, keine Ahnung, kenne das nur als Zimmerpflanze... Habe ich in einem Paket mit B/C Sortierung gekauft bei Cropp).

Die Zeiten sind nun vorbei:
IMG_20250513_231554.jpg
IMG_20250513_231601.jpg

(Das sieht in echt nicht so schäbbig aus, meine Kamera vom Handy macht von geölten oberflächen echt schlechte Bilder.) IMG_20250513_231622.jpg

Dale_B_Cooper

ww-robinie
Ich verkneife mir mal dumme Sprüche zu thc-freiem Gras und freue mich, dass das Kunstwerk so schick geworden ist.. :emoji_slight_smile: da war jemand schneller. :emoji_slight_smile: :emoji_slight_smile:

Tokoloshe

ww-robinie
Drei neue Trays: Purple Heart, Gleditschie und Kirsche. Ich bin vor allem mit der neuen Version basierend auf dem Feedback meines Testers sehr zufrieden. Was ich wieder gemerkt habe. Es gibt Hartholz und es gibt Hartholz... Hab erst einmal schön Purple Heart versaut, weil ich da mit Eichensettings rangengangen bin... Immer, wenn ich Freunden erzähle, dass Eiche eher weich ist, werde ich doof angeguckt... :emoji_stuck_out_tongue:

Purple Heart, neue Version mit 8mm Löchern für Aktivkohlefilter. IMG_20250525_150437.jpg

Gleditschie mit zu kleinem Loch für Feuerzeug (passt nur ein Bic, nicht ein Clipper, hatte die Files vertauscht, ich Depp, noch mit 6mm Löchern (aber so ein schönes Holz!!!): IMG_20250525_150418.jpg

Kirsche, auch zu kleiner Feuerzeughalter, verschobene Löcher weil ich zum Nachbohren dann das richtige File aufgemacht hatte... Argh. :emoji_stuck_out_tongue: Naja, so ist das. In den letzten drei Minuten noch versaut. Auch ganz hübsch, aber optisch echt am schlichtesten. IMG_20250519_103636.jpg

So sieht das aus, wenn man vergisst, wie hart Purple Heart ist:
IMG_20250522_144138.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten