Time_to_wonder
ww-robinie
Die sind nach Altendorf und Mafellbach geflohen.
Übrigens stamme ich aus Allendorf/Thüringen. Bin ich jetzt befangen?
Die sind nach Altendorf und Mafellbach geflohen.
Da bin ich flexibelBiber darfman auch in der Fastenzeit essen. Ist laut der Kirche im MA ein Fisch.
Laut Google Maps liegen zwischen Altendorf und Allendorf 591 km. Ich würde sagen, für ne Befangenheit zu weit.Übrigens stamme ich aus Allendorf/Thüringen. Bin ich jetzt befangen?
Übrigens stamme ich aus Allendorf/Thüringen. Bin ich jetzt befangen?
Gleich HängerweiseEiner, den alle SAW nennen, hat hängerweise Baumstämme angeliefert. Diese werden aktuell angespitzt mit großen mororsägen und als Wehr rund ums Gelände in den Boden gerammt.
Diese werden aktuell angespitzt mit großen mororsägen und als Wehr rund ums Gelände in den Boden gerammt.
Ich würde ALLE Hebel in Bewegung setzen um den Kerl ausfindig zu machen und dann Gnade ihm Gott.
Du weiß doch eigentlich wie meine Aussage gemeint war oder?Und wie geht er dann aus der Sache raus, wenn Gott ungnädig war? Und vor allem: Was bedeutet das dann für Dich?
Ja aber da hast ja selbst dein Eigentum beschädigt. Wenn mir ein fremder ans Auto fährt und abhaut is das FahrerfluchtAlso ich find es witzig.
Darf man nicht immer so eng sehen.
Als ich letztes Jahr beim Rückwärtsfahren mit geladenem Anhänger die Mauer bei mir im Hof gestreift habe hab ich auch geflucht wie ein Rohrspatz, mitlerweile sind mir die Schrammen egal.
Fahrerflucht ist kein Kavaliersdelikt, denke, das ist allgemein bekannt. Der Zettel war aber nicht an meinem Auto (Netzfund), die Idee an sich fand ich kreativ, wenn auch kriminell.Fahrerflucht
Richtig und gibt mindestens (wenn keine Punkte etc.) 1 Monat Fahrverbot.Fahrerflucht ist kein Kavaliersdelikt
Hier gehört das leider zum Alltag, dass einem das Auto vedellt wird.
Allerdings kann keiner mehr unterscheiden welche Delle er selbst reingefahren hat oder ob es ein anderer war...
Das waren noch Zeiten früher in Frankreich als eine Stoßstange noch eine Stoßstange war und es besser war
die Handbremse und den Gang nicht einzulegen, damit man das Nachbarauto selbst etwas zurecht rücken kann.
![]()
Entsprechend sehen die meisten Autos auch aus.