POM in rot?

horsthorst

ww-esche
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
554
Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle für POM in der Farbe ROT (im Zuschnitt)? Ich brauche nur ein Stück mit 85x85x50 mm, finde aber nur schwarz oder natur.

Falls jemand so ein Stück übrig hat, wäre es natürlich noch besser
:-)


Viele Grüße

Jan
 

Dikado

ww-robinie
Registriert
22. Juni 2019
Beiträge
1.236
Ort
Berlin
Polyoxymethylene wird kurz als Pom bezeichnet. Hat unterschiedliche Bezeichnungen je nach Hersteller..... so z.B. Delrin.
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.128
Ich kenne tatsächlich nur schwarz und weiss. Nie was anderes in die Finger bekommen, bei meinem Stamm-Kunststoffdealer gesehen, noch Fotos im Netz. Ich wage zu behaupten, dass es das nicht so von der Stange gibt.
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.534
Ort
Demmin
Es gibt eigentlich nur schwarz und weiß. Ich hab noch son ddr-pom auf Lager, das ist so milchig-transparent. Anderes hab ich nie gesehen. Und ich hab damit mal gewerblich gearbeitet
 

horsthorst

ww-esche
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
554
Stimmt, schwarz und natur ist der Standard. Rot gibt es allerdings auch, wenn auch nicht so oft. Habe es leider nur noch nicht in meinem Maß im Zuschnitt gesehen. Die Dimensionen brauche ich, weil es gefräst werden soll.
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.565
Alter
57
Ort
Wadersloh
Ein guter Bekannter ist bei einem großen KS-Vertrieb. Er sagt, Platte gibts nicht in rot. Rundstab selten ja.
 
Oben Unten