Polygloss Möbelfronten

rolfen

ww-pappel
Registriert
22. März 2010
Beiträge
1
Servus,

habt ihr Erfahrungen mit der Beständigkeit (Kratzempfindlichkeit im normalen privaten Hausgebrauch) der Polygloss-Oberflächen von Niemann.
Habe hier mehrere Aufträge in Hochglanz abzuwickeln und würde die Platten hierfür gerne anbieten.


Danke für eure Info
 

vollholz

ww-robinie
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
770
Hi,
die Polygloss-Oberflächen liegen in der Kratzfestigkeit zwischen Acryl und einer DD-Lackierung, so zumindest meine Erfahrung. Die Planheit kommt allerdings nicht an Acryl heran, man erkennt schon deutlich Wellen in der Spiegelung. Bei hochwertigen Arbeiten nehme ich deshalb Acryl oder gleich HG-Lack.
By the way-bei Wolter (wolter-lackfronten.de) gibt es eine etwas günstigere HG-Lackfront in 2 Weißtönen, heißt Mondi 99/38.
Vielleicht ist das eine Alternative.
Grüße,
Jens
 
Oben Unten