PLEXIGLAS REFLECTIONS verkleben.

VENEREA

ww-robinie
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
958
Ort
Franken
Ich muss für einen Shop Logos aus Plexiglas fräsen.
auf ein 10mm Plexiglas XT wird eine 3mm Plexiglas Reflections Platte geklebt.
Danach werden Logos ausgefräst.
Hat dass schon mal jemand verklebt.
Plexiglas verklebt hab ich schon, aber nicht Plexiglas mit der Funktionsschicht des Spiegelplexiglases.

Viele Grüße
Sebastian
 

Eder Franz

ww-robinie
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
800
Ja, mit Acrifix. Ist aber schon 100 Jahre her. Es gab noch einen anderen Kleber... [grübel]

Dann einen Versuch machen...
 

VENEREA

ww-robinie
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
958
Ort
Franken
Werde ich versuchen wenn das Spiegelplexi da ist. Hatte gehofft dass das schon mal jemand verklebt hat dann könnte ich den richtigen Kleber ordern.

Gruß Sebastian
 

VENEREA

ww-robinie
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
958
Ort
Franken
Oh man... manchmal muss man warten können. Gerade erzähl ich das meiner Frau da erzählt die mir das der Mann einer Freundin bei Röhm arbeitet. Den angerufen...kennt sich zwar damit nicht aus weil im Marketing aber er gibt mir morgen Bescheid wenn er Rückantwort von der richtigen Abteilung hat.
Werde dann berichten.

Gruß Sebastian
 

Eder Franz

ww-robinie
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
800
Ich gebe zu, dass ich nicht richtig gelesen hatte. Hier geht es um die Besonderheit: Spiegel
Manchmal macht man zu viel gleichzeitig.
Ich rufe in solchen Fällen einfach die Anwendungsberatung des Herstellers an. Schon sind wir uns wieder einig...
 

VENEREA

ww-robinie
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
958
Ort
Franken
Also die offizielle Antwort von Röhm war nicht was ich wollte :emoji_slight_smile:
Man soll zum verkleben ein Doppelseitiges Klebeband nehmen, Schaumrücken.
Dadurch sieht man die Fuge natürlich.
Habs jetzt mal mit Soudal Crystal versucht. Hoffe es drückt nicht durch die Spiegelschicht.

Gruß Sebastian
 
Oben Unten