Planung Space Step mit Korpuskonfigurator

WoodDon

ww-pappel
Mitglied seit
1 Februar 2021
Beiträge
8
Ort
Stuttgart
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Führungen für einen Space Step Tritt mit dem Korpuskonfigurator zu planen?
 

J. Blum GmbH

ww-kiefer
Mitglied seit
27 Oktober 2011
Beiträge
52
Ort
A-Höchst
Guten Morgen @WoodDon ,

nein, unser SPACE STEP lässt sich nicht im Korpuskonfigurator planen. Unser SPACE STEP kann im Produktkonfigurator geplant werden.

Freundliche Grüße
Marcel
 

flo20xe

ww-robinie
Mitglied seit
8 Dezember 2006
Beiträge
1.243
Alter
40
Ort
Oberbayern
Im Produktkonfigurator geht das einwandfrei. Wir haben den SpaceStep im letzen Jahr mal für Küchen in einem Kindergarten gebraucht. Je nachdem welches CAD du hast, kannst du den SpaceStep auch gleich komplett mit allen notwendigen Bearbeitungen importieren und ggf. auch die CNC-Daten daraus generieren.

Wir nutzen z.B. PaletteCAD und da klappt der Import ebenso gut wie die CNC-Datengenerierung. Wir nutzen das mittlerweile z.B. auch für Klappenbeschläge ganz gern. Ist eine super Geschichte so.
 

WoodDon

ww-pappel
Mitglied seit
1 Februar 2021
Beiträge
8
Ort
Stuttgart
Super Danke für den Tip mit dem ProduktKonfiguratior. War mir gar nicht klar, dass es dort mehr als im Korpuskonfigurator gibt. Klappt wunderbar und hilft bei den Doch recht komplexen Zusammenhängen Space Step und Innenschublade.
 
Oben Unten