Plakette am Möbelstück

chris_maa

ww-robinie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
600
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach - nennen wir sie mal Firmenplaketten. Ich weiß nicht genau wie man die Dinger bezeichnet, aber ich meine damit geprägte Plaketten, die man beispielsweise an Einzelmöbeln einlassen kann. Mir würde schon der richtige Name reichen, dann kann man das mal googeln.

Danke im Voraus!
 

schneemann

ww-ahorn
Registriert
14. Januar 2005
Beiträge
120
Ort
Dresden
Eine Werbeagentur sollte dafür der richtige Ansprechpartner sein.

passt nicht zur Frage, aber ich frage mich wie der Kollege die zwei Drücker über dem Schild durch die Abnahme bekommen hat ....
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
Eine Werbeagentur sollte dafür der richtige Ansprechpartner sein.

passt nicht zur Frage, aber ich frage mich wie der Kollege die zwei Drücker über dem Schild durch die Abnahme bekommen hat ....

die sind mir auch aufgefallen...

und dann direkt am schildchen< :emoji_frowning2:

echt schade aber passiert halt...


die schilder sind aber klasse!
 

chris_maa

ww-robinie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
600
Ort
Mönchengladbach
Vielen Dank für die Antworten! Insbesondere der Link der Fa. Poellath hat mir schon mal weitergeholfen. Im Grunde genommen sollte ja der besser sortierte Schlüsseldienst um die Ecke auch helfen können, aber ich war mir halt sicher in einschlägigen Fachmagazinen à la DDS im hinteren Magazinteil mal Anzeigen von Firmen gesehen zu haben, die sich extra auch Plaketten für Möbelstücke spezialisiert haben.

Gruß!
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
Hi schade mit den "2 schnitzern" in der Kante ... aber ist nicht zu ändern...

btw.. was kostet der spaß? Mindestabnahmemenge?

GRuß Patrick
 

Urkraft

Gäste
prägewerkzeug 200 euronen

abnahme 100 st. à 4,3 euro

war allerdings 2006, dürfte jetzt deutlich teurer sein.
 
Oben Unten