Pitch-Pine Reste zu verschenken

Hamburger Jung

Gäste
Aufgrund von Lieferschwierigkeiten meines Händlers habe ich deutliche Überlängen von Pitch-Pine Dielen geliefert bekommen. Daher habe ich etwas größere Längen als üblich über.
Es sind ca. 25 Stück in einer Länge von 500 bis 700 mm.
Dabei handelt es sich um 28,5 mm Dielen, breite 142 mm Deckmaü 136 mm, HF ca. 9%, absolut Astfreie Qualität.
Irgendwie ist es mir zu schade diese in den Ofen zu schieben, da man da noch Ideal Schubkästen oder Rahmentüren für Möbel draus fertigen könnte.
Ich selber kann aber nun mal nicht alle Reste aufheben und habe mir gedacht, das sich vielleicht hier jemand findet der Verwendung dafür hat.
Nur an Selbstabholer, bin aber bereit diese auf Wunsch noch Aufzutrennen und von Dicke zu hobeln.
Wenn Interesse besteht bitte per PN

P.S Rückseite ist genutet, es lässt sich aber noch ca. 22 mm raus bekommen
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    596,3 KB · Aufrufe: 204

Mitglied 30872

Gäste
Von mir auch und an alle, die es nicht weit haben: ABHOLEN. Für den Ofen echt zu schade. Hatte vor kurzem mal Altdielung zur Aufbereitung im Dickenhobel. Sehr schönes Holz, hart, schwer, geilomat:emoji_slight_smile:
 

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.659
Ort
Lüneburg
Lieber Hamburger Jung,

ich habe Interesse an den Dielenresten. Bitte verrate mir, wo ich sie in Hamburg abholen kann.

Vielen Dank im Voraus!
 

Hamburger Jung

Gäste
Hallo Christof, es hat sich schon ein anderer User per PN bei mir gemeldet.
Da er aber weiter weg wohnt, bin ich mir nicht sicher ob das was wird.
Es soll dann mit Spediton abgeholt werden. Ich habe aus Kostengründen davon abgeraten, da Warenwert und Speditionskosten bestimmt nicht im Einklang stehen.
Ich werde noch mal 2 Tage abwarten und mich dann noch mal melden
 

Hamburger Jung

Gäste
Hallo Christof,
der andere Interresent hat sich nicht mehr bei mir gemeldet.
Daher kannst Du die Bretter bekommen.
Wenn Du noch Interesse hast, melde Dich doch per PN und wir können dann zwecks Termin telefonieren. Du kannst sonst auch hier Antworten und ich sende dann meine Telefonnummer als PN.
 

Hamburger Jung

Gäste
Ich pusche das hier mal, da die Reste noch da sind. Wenn ich diese nicht bis Ende nächster niemanden finde der dies brauchen kann, werde ich sie für meinen Ofen zuschneiden. Da blutet mir eigentlich das Herz, da die Abschnitte für ein Kleinmöbel sehr gut geeignet sind, aber ich habe zu einig Platz.
 

zehlaus

ww-robinie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
1.570
Ort
im Norden
Ich würde das Holz gerne haben, kann es morgen (wenn es passt) abholen. Schicke mir doch bitte per PN die Adresse und eine Zeit wenn es bei Dir passt.

Gruß
Claus
 

Hamburger Jung

Gäste
Das Holz wurde abgeholt und steht nicht mehr zur Verfügung.
War ein sehr netter Kontakt hier aus dem Forum.
 
Oben Unten