Pin zum Freifräsen am Tisch rechts vom Fräser?

LarsAC

ww-birke
Mitglied seit
20 Oktober 2005
Beiträge
59
Hallo zusammen,

ich baue mir gerade einen Tisch für die Fräse und habe nur eine kurze Frage weil ich die passenden Bilder bei Google nicht finde: kommt der Pin zum Freifräsen (mit dem Bündigfräser) auf die rechte Seite vom Fräser wenn ich vor dem Tisch stehe?

Von oben gesehen läuft der Fräser ja gegen den Uhrzeigersinn, also müsste ich das Werkstück von rechts gegen die Laufrichtung des Fräsers schieben – richtig?

Danke, Lars
 

LarsAC

ww-birke
Mitglied seit
20 Oktober 2005
Beiträge
59
Verstehe, das macht Sinn. Jetzt ist das Gewinde in der Platte schonmal an der richtigen Stelle - statt dem Pin kann ich mit dem Gewinde in der Platte wohl auch eine Leiste klemmen. Danke für die Idee / den Hinweis.

Lars
 
Oben Unten