" Pimp " my SPA 1000

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.146
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
Klar, mach ich genauso, aber gibst du die Internationale Landesvorwahl in nem lokalen Inserat an?
Dann hätte er auch schreiben, dass sein Kuhkaff Kirchenthumbach in Deutschland auf dem Planeten Erde liegt.
 

Gelöschtes Mitglied 109767

Gäste
Schon beeindruckend über welche Dinge sich manche Menschen aufregen können...
... und aus welchen Gründen man jemanden einen Vollpfosten nennt ...
Vielleicht weniger Kaffee und mehr Baldriantee trinken. Ist ab einem gewissen Alter besser gegen hohen Blutdruck :emoji_slight_smile:

Viele Grüße Alois
 

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Quatsch mehr Bier! Geb meine Nummer übrigens auch immer mit Landesvorwahl an, weil ich die immer aus meiner Emailsignaturrauskopiere, weil ich sie nicht auswendig kann und ein fauler Hund bin :emoji_wink:
Na ja, ich glaube ehrlich gesagt auch, dass @Mathis der einzige ist der sich daran stört...
Aber in seiner Welt ist eh vieles schwarz und weiß und wird dann sehr gerne mit Superlativen belegt...
 
Oben Unten