Pilzbefall...??

WoodyONE

ww-pappel
Registriert
18. April 2008
Beiträge
2
Ort
Essen
Hallo,
wir haben große probleme mit unserer `Bar` unter den Holzplatten ht sich ein großer Pilz gebildet allerdings können wir nicht herausfinden was für ein Pilz es ist und warum er sich gebildet hat da keine Feuchtigkeit im Spiel ist es wäre nett wenn ich hier hilfe bekommen könnte und zwar um was für einen Pilz es sich handelt,wie man ihn bekämpfen und vorbeugen kann.
Habe Bilder des befalls mit angehängt.
Vielen Dank im Vorraus.
 

Anhänge

  • PA020003.JPG
    PA020003.JPG
    310,4 KB · Aufrufe: 35
  • PA020002.JPG
    PA020002.JPG
    393,2 KB · Aufrufe: 29
  • PA020001.JPG
    PA020001.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 17

WoodyONE

ww-pappel
Registriert
18. April 2008
Beiträge
2
Ort
Essen
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Auf der Seite sind nur leider sehr viele ähnliche Bilder zu finde darum kann ich nicht genau definieren um welchen Pilz es sich handelt und was ich dagegen unternehmen kann es wäre mir eine große Hilfe wenn jemand den Pilz erkennen würde.
Könnte es ein Kellerschwamm sein?
 
Oben Unten